CHRISTIANE PRÜCKLER

Hebamme

 

 

 

Mein Name ist Christiane Prückler. Ich bin 1981 geboren und lebe mit meiner Familie in Eisenstadt.

 

Nach Matura und Diplom in der Gesundheits- und Krankenpflege absolvierte ich 2007 die Hebammenakademie Wien.

Berufliche Erfahrungen als Hebamme durfte ich im AKH Wien und im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Eisenstadt sammeln, sowie in freiberuflicher Tätigkeit seit 2015 mit eigener Hebammenordination in Eisenstadt.

Im Hebammenraum in Eisenstadt biete ich Begleitung und Beratung vor und nach der Geburt im Rahmen von Hebammensprechstunden, Hausbesuchen und Kursen an.

Die kostenlose Mutter-Kind-Beratung zwischen der 18. und 22. Schwangerschaftswoche kann im Hebammenraum 

oder am 2. Samstag-Vormittag im Monat im Zentrum für Frauengesundheit & Wohlbefinden in Lanzenkirchen in Anspruch genommen werden.